Geschützt: The sense of other’s place: Wahrnehmung und Beurteilung ethnischer und geschlechtlicher Differenzen aus LehrerInnensicht – Geschlechterbilder – Religionszugehörigkeit Autor/in: Weber, Martina Schulform: Gymnasium Schlagworte: Ausgrenzung, Autorität, Familie, Gender, Heterogenität, Hierarchie, Inklusion, LehrerInneninterview, Migrationshintergrund, Vorurteile Methode: Diskursanalyse Fachdidaktik: mehrere Angaben Philosophie Sportunterricht Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist. Weiterlesen
Geschützt: Soziale Differenzen von Schülerinnen aus der Perspektive von Lehrkräften – Ethnisierung und Genderkonstruktionen Autor/in: Weber, Martina Schulform: Gymnasium Schlagworte: Familie, Gender, Heterogenität, Inklusion, Migrationshintergrund Methode: Theoriegeleitete Interpretation Fachdidaktik: Philosophie Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist. Weiterlesen