Geschützt: Erholung – Rekonstruktion von Strukturproblemen des Ganztages an der Regenbogen-Schule Autor/in: Bechtold, Christopher Krause, Angelika Scholz, Joachim Schütz, Anna Schulform: Ganztagsschule , Sonderschule Schlagworte: Gruppendiskussion Methode: Objektive Hermeneutik Fachdidaktik: keine Angabe Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist. Weiterlesen
Geschützt: Erziehung geht durch den Magen – Rekonstruktion des Kompensationsgedankens an der Knuspel-Schule Autor/in: Bechtold, Christopher Krause, Angelika Scholz, Joachim Schütz, Anna Schulform: Ganztagsschule , Sonderschule Schlagworte: Gruppendiskussion, SchülerInnenperspektive Methode: Objektive Hermeneutik Fachdidaktik: keine Angabe Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist. Weiterlesen