Geschützt: Hausaufgabenbetreuung in der Schule Autor/in: Deckert-Peaceman, Heike Schulform: Ganztagsschule , Grundschule Schlagworte: Hausaufgaben, Helfen, Peers Methode: Diskursanalyse Fachdidaktik: keine Angabe Downloads: PDF-Version Datenmaterial Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist. Weiterlesen
Geschützt: Hausaufgaben in der Schule Autor/in: Deckert-Peaceman, Heike Schulform: Ganztagsschule , Grundschule Schlagworte: Hausaufgaben, Peers Methode: Diskursanalyse Fachdidaktik: keine Angabe Downloads: PDF-Version Datenmaterial Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist. Weiterlesen
Geschützt: Hausaufgabenpraxis an der Ganztagsschule aus der Perspektive von Kindern Autor/in: Deckert-Peaceman, Heike Schulform: Ganztagsschule , Grundschule Schlagworte: Hausaufgaben, Peers Methode: Diskursanalyse Fachdidaktik: keine Angabe Downloads: PDF-Version Datenmaterial Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist. Weiterlesen
Geschützt: Erholung – Rekonstruktion von Strukturproblemen des Ganztages an der Regenbogen-Schule Autor/in: Bechtold, Christopher Krause, Angelika Scholz, Joachim Schütz, Anna Schulform: Ganztagsschule , Sonderschule Schlagworte: Gruppendiskussion Methode: Objektive Hermeneutik Fachdidaktik: keine Angabe Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist. Weiterlesen
Geschützt: Erziehung geht durch den Magen – Rekonstruktion des Kompensationsgedankens an der Knuspel-Schule Autor/in: Bechtold, Christopher Krause, Angelika Scholz, Joachim Schütz, Anna Schulform: Ganztagsschule , Sonderschule Schlagworte: Gruppendiskussion, SchülerInnenperspektive Methode: Objektive Hermeneutik Fachdidaktik: keine Angabe Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist. Weiterlesen